Freitag, 21. September 2012

Verbliebener Stauraum..

Neben den Aluminium Schubladen und dem Platz neben den Schubladen  ist auch noch weiterer Stauraum unter der Schlaffläche vorhanden.  Zwischen Kühlschrank und Tiefkühl Box, und auch dahinter. Hier aufgrund von Nachfragen noch ein paar Bilder und Details:

Wassertank und Bedienelement

Grobe Übersicht

Stauraum zwischen TK und Kühlbox

Wasserpumpe & Stauraum
Das sieht nicht nach viel aus - ist es auch nicht. Aber es ist auch schon fast alles platziert - Reisewaschmaschine und UV Filter sind die beiden grössten Komponenten - die noch untergebracht werden müssen - abgesehen von einem Klapptisch. Die Kleider können auch in grossen Sporttaschen untergebracht werden, die Tagsüber auf der Liefefläche festgezurrt sind - und Abends auf dem Beifahrersitz gestapelt werden.
DH es sieht momentan fast so aus, als gäbe ginge es sogar ohne Rear / Dachbox - je nach Grösse unserer Kocher/Grill Lösung.
Eine Thule Pacific 100 Dachbox wiegt 12 kg, das Trägersystem nochmals 3 kg - wenn dann oben nur leichte Sachen lagern - sehe ich da für Fahrten auch in extremen Schräglagen keine Probleme. Aber überlebt so eine Box 14`000 km Wellblechpiste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen