Dienstag, 30. Oktober 2012

erster Schnee - ein Statusupdate

So langsam wird es wirklich Zeit dass es bei uns losgeht - hier wird es langsam kalt...



Letzte Sachen gilt es noch zu organisieren - aber langsam lichtet sich der Dschungel.
Dem Auto wird noch der letzte Feinschliff verpasst  - auch hier zeichnet sich ab das alles ende der Woche fertig gestellt sein wird. Es wird noch die Liegefläche gekürzt und angepasst, die Markise und die Dachbox montiert.

Als ich heute die Dachbox abholen wollte, ergab sich leider dieses Bild - die Box hat es nicht überlebt...


Und das auch noch mit Vorauszahlung... Aber wir sind ja noch in der Schweiz - und eine Nachbestellung soll morgen ankommen.

2 Kommentare:

  1. Das Bild mit der Box schaut ja lügüber aus, ist die Box explodiert? Irgendwie erinnert das an Sandy. Viel Glück mit den letzten Vorbereitungen dasha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Laden in dem wir die Dachbox gekauft haben - ist abgebrannt - inklusive unserer Dachbox die wir im Vorfeld schon bezahlt hatten.
      Aber wir haben schon heute eine Nachricht bekommen, dass wir eine neue Box abholen können.

      Löschen