Donnerstag, 20. Dezember 2012

Tag 41, Relaxing

Heute genossen wir den Beach & den rooftop Pool unseres Hotels - und das "süsse nichtstun"
Na gut, wir bastelten uns auch ein neues Nummernschild - welches vom Hotelpersonal ausgedruckt und laminiert wurde.
Natürlich haben wir trotz fleissig Sonnencreme auftragen zuviel von der Sonne abbekommen, und machen daher morgen einen Ausflug ;-)
Abends ging es in das "22• South" Restaurant (danke für den Tip Maddin!) und es gab eine riesige Platte mit allem was das Meer so bietet...

Swakopmund ist wirklich eine süsse kleine Stadt. Hier gäbe es auch alles, um "Brummie" wieder fit zu bekommen, es gibt eine TJM Niederlassung die Mechanisches wieder gerade ziehen könnten, oder beim Innenausbau Hand anlegen würden, ein Toyota Niederlassung - aber - zum Glück brauchen wir das nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen